info@vitasco.de

+49 (0)7062 - 9493 - 0

Schmidhausener Straße 48, 71717 Beilstein

PartnerNet
Controlling

Controlling

Planung, Steuerung und Kontrolle Ihres Unternehmenserfolges!  

Denn Controlling ist Chefsache – und wir unterstützen Sie dabei!  

Durch eine fortlaufende Bürokratisierung, einhergehend mit einer Verschlechterungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen, sehen sich Apotheken mit zunehmenden wirtschaftlichen Herausforderung konfrontiert.   

Durch einen ganzheitlichen Ansatz unterstützen wie Sie langfristig Umsätze und Erträge zu maximieren und rentabel zu wirtschaften. Nur wer Klarheit über den wirtschaftlichen Stand seiner Apotheke hat, kann die Richtung für die Zukunft vorgeben. 

Video ansehen – 1:34 Minuten

vitasco - Controlling

Ihre Vorteile im Bereich Controlling

Objektive und konsequente Analyse Ihrer Kennzahlen

Planungs- und Kontrollmöglichkeit durch betriebswirtschaftliche Auswertung

Umsatz-, Rohertrags und Liquiditätsbetrachtung

Benchmarking für die relevanten Daten 

Zeitersparnis und Entscheidungshilfe für Inhaber

“In der Apotheke haben wir schon genug mit Zahlen zu tun, da kann ich es nicht gebrauchen, bei meiner Kooperation einfach nur eine Nummer zu sein. Ich schätze den persönlichen und schnellen Austausch mit dem immer richtigen Ansprechpartner.”

Apotheker Karsten Hitzemann
Apotheke Feuerbach Mitte, Stuttgart

Ihr Ansprechpartner

Bartholomeo Trotta

Geschäftsleitung
+49(0)7062 / 94 93-10
b.trotta@nullvitasco.de

Haben wir etwas vergessen, oder...

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns
Push Benachrichtigungen erlauben OK Nein, Danke.