info@vitasco.de

+49 (0)7062 - 9493 - 0

Schmidhausener Straße 48, 71717 Beilstein

PartnerNet

20 Jahre Neue Apotheke Lengfeld

Die Neue Apotheke Lengfeld in Würzburg kann auf 20 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Am 19. September 2002 wurde die Apotheke eröffnet – und auf den Tag genau 20 Jahre später, nämlich am Montag, 19. September 2022, wird das 20. Jubiläum gefeiert.

Zum Jubiläum konnten die Kunden das große Glücksrad drehen und 20 Prozent Rabatt auf einen oder zwei Artikel gewinnen; weitere Gewinne für Groß und Klein gab es beim Schätz-Spiel und bei der Kinder-Malaktion. Und: Zur Feier des Tages bekam jeder Kunde ein Jubiläums-Sekt als Geschenk.

Im Namen der vitasco gratulieren wir zu diesem runden Jubiläum.

Wir sind besonders stolz ein Teil der langen Erfolgsgeschicht von Frau de Ruijter und der Neuen Apotheke in Lengfeld sein zu dürfen. Seit 2004 besteht bereits die langjährige Kooperation mit vitasco. In dieser Zeit konnten wir gemeinsam wachsen, viele Herausforderungen meistern und die Zukunft der Apotheke mitgestalten. Herr Böhnert war stellvertretend vor Ort in Würzburg und hat standesgemäß mit Geburtstagstorte gratuliert.

Vielen dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre.

vitasco GmbH

vitasco GmbH

Apotheke im Nordpark Dreieich - Logo

Apotheker / PKA (m/w/d) für die Apotheke im Nordpark in Dreieich gesucht!

 

Adresse Apotheke im Nordpark
Robert-Bosch-Strasse 15
63303 Dreieich
Kontakt Arnd Bätz
06103 / 93030
a.baetz@apotheke-dreieich.de
Arbeitszeit Vollzeit und / oder Teilzeit
Ab Nächstmöglich

 

Wir sind eine moderne Center-Apotheke und suchen Apotheker und PKA (m/w/d/). In der Apotheke arbeiten wir mit AWINTA PROKAS und einem ROWA-Kommissionier-Automaten. Du bist motiviert und hast Spaß am selbständigen Arbeiten, besitzt eine gute Organisationsfähigkeit und hast Freude, mit einem jungen Team zusammen zu arbeiten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Wir bieten
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Berufsanfänger sind bei uns willkommen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via E-Mail, oder auf Deinen persönlichen Besuch bei uns in der Apotheke!

This will close in 0 seconds

Welcome

Install
×
Push Benachrichtigungen erlauben OK Nein, Danke.